False
False







Ich arbeite schon seit zwei Jahren ca mit DAZ.
Am Anfang habe ich meine Bilder versteckt.
Sie waren einfach nur grauenvoll und doch habe ich mich nicht unterkriegen lassen.
Ich wollte Gut werden und so habe ich immer weiter gelernt.
Oft haben mir liebgewonnene Menschen den Mut gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Und dank ihnen kann ich nun das, was ich Heute kann und noch immer lerne ich weiter.
Die Idee sich selbstständig zu machen, kam nicht mir selbst, sondern einem guten Freund meines Freundes.
Er wusste das ich Bilder erstelle und er wusste auch, das ich Auftragsarbeiten annehme und ich habe ihm auch erzählt, das sie sich häufen.
Er bekam meine Bilder zu Gesicht und fand sie sofort klasse..nicht die einzige Person um mich herum.
Und dann kam ihm die Idee, das ich mich doch selbstständig machen kann.
Zuerst habe ich die Idee abgeblockt, ist es doch nicht grade leicht als Künstler sein täglich Brot zu verdienen.
Doch fand ich die Idee immer besser und mein Freund meinte, das er mich in dem Bezug sehr unterstützen würde **danke für die HP**
Die Idee war geboren und so machte ich mich mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes selbstständig.